So 4.9.2022
10 Uhr

Hof Schlafhus in Steffisburg

Datum | Zeit

Sonntag, 4.9.2022
10 Uhr

Aufführungsort

Hof Schlafhus
Schlafhausweg 14, 3612 Steffisburg

Eintritt

CHF 30 pro Person
CHF 10 Kinder bis 12 Jahre
bis 6 Jahre gratis
inklusiv Brunch

Partner

Hansruedi & Evelyne Peter

anmeldung

Das Konzert ist AUSGEBUCHT!

Wir führen eine Warteliste.
Melden Sie Sich per E-Mail

Schweizer Jugendchor Nicolas Fink Leitung

Das zweite Hofkonzert der diesjährigen Bachwochen folgt dem bewährten Konzept der Verbindung von hochkarätiger Musik mit einem Brunchbuffet aus regionalen Produkten und Spezialitäten direkt vom Hof.

Gastgeber ist neben der Familie Peter, die fürs leibliche Wohl besorgt ist, der Schweizer Jugendchor unter der Leitung von Nicolas Fink.

Mit Bach-Chorälen und Schweizer Volksliedern in allen vier Landes- sprachen gestalten die jungen Sängerinnen und Sänger ein Programm mit «Seelennahrung» – mal sublim und melancholisch, mal fröhlich, deftig und «währschaft».

Teilnehmerzahl beschränkt, Anmeldung obligatorisch per E-Mail an die Geschäftsstelle der Bachwochen Thun.

Gleich vier Generationen leben auf dem Hof Schlafhus und alle packen zusammen mit den Mitarbeitenden leidenschaftlich mit an, damit die Produkte vom Hof Schlafhus stets in bester Qualität verfügbar sind.

Zurück zum Seitenanfang