Innovations­preis 2022

Wir freuen uns sehr über die Verleihung des Innovationspreises 2022 der Volkswirtschaft Berner Oberland für unseren Jungdesigner-Wettbewerb! 

In Zusammenarbeit mit dem Gymnasium Seefeld in Thun wurde ein mehrwöchiger Workshop durchgeführt: Unter fachkundiger Leitung erarbeiteten Gymnasiast:innen mit Schwerpunktfach bildnerischen Gestalten entsprechende Vorschläge aus, die anschliessend von einer fachübergreifenden Jury begutachtet und bewertet wurden. Das Siegerprojekt für das Jahresdesign der Bachwochen Thun 2022 war die „Dampfbachmaschine“ von Micha Wehrli aus Thun. 

Hier können Sie den Präsentationsfilm sehen.

Bachwochen Thun Team: R. Saameli, A. Kreis-Muzzulini, S. Payet, V. J. Frey, C. Vögeli-Reusser und R. Maurer (nicht auf dem Bild).
Zurück zum Seitenanfang